Australien Rundreise

Australien Rundreise

„1-monatige Reise in Australien, wer wäre nicht dabei? Vor allem, wenn es so richtig organisiert ist. Nach einigen Tagen in Melbourne, machten wir uns auf den Weg zur Great Ocean Road und trafen unsere ersten Koalas, Kängurus, Papageien und Pinguine in freier Wildbahn. Dann flogen wir nach Cairns, mieteten einen Wohnmobil und fuhren nach Sydney hinunter.Wir schnorchelten am Great Barrier Reefund, schwammen mit Schildkröten, wurden von Haien geschockt (zum Glück nur Riffhaie).“~ Dani

Australia

Australia

„Unser australisches Leben beendete sich in Sydney. Nachdem wir unsere 3-wöchige Van-Fahrt entlang der Küste beendet hatten, krönten wir unsere große Reise mit einigen Tagen in den Blue Mountains und in Sydney. Natürlich besuchen Sie auch eine Show im berühmten Sydney Opera House. Um ehrlich zu sein, diese kombinierte Australien- und Neuseeland-Reise war die „Reise meines Lebens“. Es war einfach PERFEKT! ~ Dani

Indonesien, Bali

Indonesien, Bali

„Die von Berni organisierte 3-wöchige „Bali-Singapur-Thailand-Reise“ war wirklich eine unglaublich tolle Reise. 3 Generationen reisten zusammen, aber zur gleichen Zeit genossen alle die Reise wirklich sehr. Wir holten das Beste aus dieser Reise heraus. Wir sahen erstaunliche Natur, schöne Reisfelder, Inseln, wunderschöne Strände, hübsche Wasserfälle in Bali & Thailand. Wir hatten auch die Gelegenheit, die Stimmung der faszinierenden Singapur zu spüren und ihre hübsche Orte zu entdecken.“~Marika

Gili, Lembongan, Ceningan

Gili, Lembongan, Ceningan

„Bali und die hübsche Inseln herum: Gili & Lembongan & Ceningan zu besuchen war wirklich eine erstaunliche Erfahrung. Wir sahen atemberaubende Ausblicke, wunderschöne Korallen. Die Korallen waren wirklich wie ein Blumengarten unter Wasser. Die Schildkröten, Seesterne, Muscheln und die Fische in den Farben des Regenbogens machten die Erfahrung noch erstaunlicher. Ich würde jedem empfehlen, zu diesen versteckten Schätzen zu reisen. Diese Inseln sind viel hübscher, als man das vorstellen kann.“~Évi

Singapur

Singapur

"Dies ist der beste Tag meines Lebens" - ich wiederholte diesen Satz immer wieder, während ich im Pool am Gipfel der Welt sprang und schwamm. - Ich hatte das Gefühl, als ich vom Infinity-Pool auf der Dachterrasse des Marina Bay Sands den wunderschönen Blick auf die Innenstadt Singapurs genoss, nachdem ich die atemberaubende Garden Rhapsody in den Gardens by the Bay genossen hatte.“~ Barni

Kappadokien

Kappadokien

„Kappadokien ist anders als andere Reiseziele. Es ist ein unglaublich einzigartiger und wunderbarer Ort. Die feenhaften Felsformationen der Gegend, ihre Höhlenhäuser und natürlich der Sonnenaufgang mit 150 fliegenden Heißluftballons sind ein unvergessliches Erlebnis. Kappadokien muss man sehen!" ~Dani&Berni

Legoland, Neuschwanstein, Hallstatt

Legoland, Neuschwanstein, Hallstatt

„Was wäre eine bessere Überraschung für einen 10-jährigen Jungen als ein Besuch in Legoland? Was noch besser ist, dass den auch die Eltern genießen. Und wenige Stunden von Legoland entfernt befinden sich einige andere großartige Orte. Mit Bernis 5-tägiger Reiseroute nach Legoland besuchten wir auch das beeindruckende Schloss Neuschwanstein, die Eisriesenwelt, Salzburg und die hübsche Hallstatt in Österreich. Unsere Reise war die perfekte Mischung von Spaß & Entdeckung wunderschöner Orte.“~Zsolt

Zypern

Zypern

„Meine Enkelin Berni hat uns mit einem Familienausflug überrascht. Sie hat uns gerade gebeten, das Datum zu speichern, weil wir in Zypern Urlaub machen. Wir haben dort eine Woche im Februar verbracht mit gutem Wetter. Neben der Entdeckung von Wasserfällen, Canyons, Uferwanderungen zu Lagunen besuchten wir auch Städte und gingen in den türkischen Teil der Insel. Ich war erstaunt, wie viel Zypern zu bieten hat, vor allem, wenn man weiß, wo die tollen Sehenswürdigkeiten liegen.“~ Mária

Neuseeland

Neuseeland

“Neuseeland in 2 Wochen besuchen. Klingt unmöglich, aber nicht, wenn Berni Ihre Reise organisiert. Wir hatten einen unglaublich tollen Roadtrip im Land der Farne und Lykophyten. Wir fuhren von Auckland bis nach Queenstown. Während unserer Reise entdeckten wir die Naturschönheiten, Farnwälder, atemberaubende Meeresküsten und Buchten mit Delfinen, Wasserfällen und Geysiren. Außerdem lernten wir die lokale Maori-Kultur und das Leben der Bauern kennen. Wirklich ein verstecktes Juwel.“~ Dani

Spanien, Barcelona

Spanien, Barcelona

„Barcelona zu besuchen war lange mein Traum. In der 4-tägigen Reiseroute, die Berni für uns zusammengestellt hat, waren alle wichtigen Sehenswürdigkeiten enthalten. Wir besuchten die Sagrada Familia, den Park Güell, Tibidabo, Casa Battló, die Rambla, den Montjuic und viele versteckte Juwelen der Stadt, wie den Kakteenpark mit Blick auf das Meer. Als Rentner war es uns wichtig, sehr viel zu sehen, aber so, dass wir nach 2 Stunden nicht erschöpft sind. Alles verlief toll & reibungslos.“~ Csaba

Italien, Gardasee

Italien, Gardasee

„Campingurlaub am Gardasee, direkt am Gardaland → Tolles Erlebnis sowohl für die Kinder als auch für die Eltern. Mit der Möglichkeit, die umliegenden Berge zu erkunden, und ihren atemberaubenden Aussichtspunkte. Berni plante für uns eine großartige Reiseroute mit Tagesausflügen nach Mailand und Venedig, Wanderungen am Gardasee und ein paar spaßigen Tagen im Gardaland. Unser Urlaub war gleichzeitig erholsam, aber auch voller schöner Abenteuer.“~ Zsolti

Dänemark

Dänemark

"Berni hat eine einwöchige Rundreise in Dänemark sehr gut geplant. Nach einem kurzen Gespräch erhielten wir eine vollständig personalisierte Reiseroute, die wirklich alles von Sehenswürdigkeiten bis Natur und kulinarische Tipps enthielt. Für diejenigen, die nicht die Zeit oder Ortskenntnisse haben, kann Berni’s gründliche Organisation sehr hilfreich sein! Danke :) "~ Zsófi & Steffen

Singapur & Malaysia

Singapur & Malaysia

„Ich kenne Berni von der Uni, sie hat mich wirklich dazu gebracht, mich in das Reisen zu verlieben. Sie hat wirklich coole Trips für uns organisiert. Einmal machten wir eine Rundreise in Singapur und Malaysia, das war mein erstes Mal im Fernen Osten, und es war eine erstaunliche Reise. Wir besuchten wunderschöne Orte wie die Batu-Höhle in Malaysia, Kuala Lumpur, Singapurs schöne moderne Orte, Sentosa Island und auch den versteckten Regenwald mit Baumwipfeln und vielen Affen in Singapur.”~Szabina

Malta

Malta

„In Malta & Gozo gibt es schöne Strände, Felsformationen und natürlich die erstaunliche Blaue Lagune. Neben den beliebten Orten lohnt es sich, sich in Maltas hübschen kleinen Dörfern wie Mdina und Marsaxlokk zu verirren. Das beste Erlebnis für mich war das Popeye Village. Wo wir durch die Originalszenen des Popeye-Films laufen konnten und versehentlich die Hauptdarsteller einer gekürzten Version von Popeye wurden, die täglich mit Touristen-Schauspielern & Schauspielerinnen gedreht wird.“~Dani

Holland, tulip fields

Holland, tulip fields

“Ein von Berni geplanter Wochenendausflug in die schönen Niederlande in der Tulpensaison ist die perfekte Entscheidung. Nach dem Besuch in Rotterdam fuhren wir mit dem Zug nach den Haag. Dort mieteten wir Fahrräder und fuhren in 1,5 Tagen bis nach Amsterdam. Wir könnten einfach bei irgendwelchen schönen Tulpenfeldern aussteigen, die in den Farben des Regenbogens blühen. Schönste Radtour aller Zeiten! Natürlich haben wir weder die berühmten Windmühlen noch Amsterdam nicht verpasst” ~Szabina

Portugal, Madeira

Portugal, Madeira

„Wunderschöne Natur, Duft wie ein Garten voll mit Blumen, atemberaubende Landschaften, hübsche Wasserfällen und nette Menschen. So könnte ich Madeira in einem Satz beschreiben. Das ist wirklich eine versteckte Perle im Atlantik. Während meines Austauschs in Portugal hatte ich die Gelegenheit, dort einige Tage zu verbringen. Der Besuch dieses schönen Ortes war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt.“~ Berni

Italien, Rom

Italien, Rom

„Als Wiedersehen lud mich Berni meine Kindheit-Freundin zu einer Reise nach Rom ein. Sie organisierte den Flug, die Unterkunft und das Programm für unseren Wochenendausflug. Wir haben viele schöne Orte gesehen, wie das Kolosseum, das Forum Romanum, den Vatikan, das Pantheon, die Engelsburg usw. Das Wochenende war eine großartige Mischung von Sightseeing und dem Erleben der lokalen Kultur und Küche. Ich kann unseren nächsten Wiedersehensausflug kaum erwarten. "~ Ancsi

New York, San Francisco, Grand Canyo

New York, San Francisco, Grand Canyo

„Ich habe einen Sommer in den USA gearbeitet. Nach meinem Job plante ich eine 3-wöchige intensive Reise. Während meiner Reise verbrachte ich 6 Tage in New York, um die Sehenswürdigkeiten zu entdecken, die Stimmung zu genießen, eine Show am Broadway zu sehen und durch den wunderschönen Central Park zu wandern. Danach bin ich an die Westküste geflogen und habe mit 3 anderen einen Roadtrip gemacht. Wir besuchten SF, Las Vegas, den Grand Canyon, Yosemite und LA. Alles ist sehr gut geklappt.“~ Berni

Vietnam

Vietnam

„Reisen in Vietnam war für mich wirklich ein Kulturschock. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Motorräder gesehen wie dort in ein paar Stunden. Die Art, auf kleinen Stühlen auf der Straße zu essen, war auch für mich eine neue Erfahrung. Dies ist jedoch ein wirklich wunderschönes Land mit mehreren schönen Orten, die es zu besuchen gilt, wie Ha Long Bay, diee Reisfelder, Teeplantagen und das schöne Mekong-Delta.“~ Berni

Japan, Tokyo

Japan, Tokyo

„Als Mitglied einer Studentenorganisation hatte ich die Möglichkeit, an einer Austauschreise in Japan teilzunehmen. Ich war für 2 Wochen im Land des Sonnenaufgangs. Ich lernte die lokale Kultur kennen & hatte die Gelegenheit, die schönsten Orte Japans zu bereisen. Ich entdeckte nicht nur Tokyo, sondern auch Kyoto, Yokohama, den Fuji und die Schreine und Tempel von Nikkō. Ich bin erstaunt über die Freundlichkeit der Japaner & wie gut die Dinge während der gesamten Reise organisiert waren.“~Berni

Marokko

Marokko

„Kamele reiten, in einem Beduinenlager mitten in der Wüste schlafen, auf den Dünen der Sahara sandboarden und dabei den schönsten Nachthimmel voller Sterne bewundern, den Sie je gesehen haben, ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.“ ~ Berni

© 2019 by My Adventure Planner

Australia road trip

Australia road trip

“1-month trip in Australia, who would not be in? Especially if it is so properly organized. After spending a few days in Melbourne, we headed to the Great Ocean Road and met our first koalas, kangaroos, parrots and penguins in the wild. Then we flew up to Cairns, and rented a camper van and drove down to Sydney. Of course not leaving anything important places out. We snorkelled at 3 different parts of the reef, and swam with turtles, being shocked by sharks (only reef sharks fortunately).” ~Dani

Australia

Australia

“Our Aussie life ended in Sydney. After finishing our 3-week van ride down the coast we crowned our big trip with some days in the Blue Mountains and Sydney. Of course also visiting a show in the famous Sydney Opera House. To be honest this combined Australia & New Zealand trip was the “Trip of my life” It was just PERFECT!” ~Dani

Bali

Bali

“The 3-week “Bali-Singapore-Thailand trip” organized by Berni was really an unbelievably amazing journey. 3 generations traveled together, but at the same time everybody enjoyed the travel so much. We got the most out of this trip. We saw amazing nature, lovely rice fields, tiny islands, beautiful beaches, pretty waterfalls in Bali and Thailand. And also had the opportunity to feel the vibes of the amazing city of Singapore and discovering its pretty spots.”~Marika

Gili, Lembongan, Ceningan

Gili, Lembongan, Ceningan

“Visiting Bali and after the pretty islands around it: Gili & Lembongan & Ceningan was really an astonishing experience. We saw breathtaking views, beautiful corals. The corals were really like a flower garden under water. The turtles, starfish, clams and the fish in the colours of rainbow made the experience even more amazing. I would recommend to anybody to travel to these hidden gems. These islands are way prettier than people can imagine before actually being there.” ~Évi

Singapore

Singapore

“This is the best day of my life” - I was kept repeating this sentence while I was jumping, swimming and tumbling in the pool on the top of the world. - I felt like that while enjoying the amazing view to Singapore’s downtown from the Marina Bay Sands rooftop infinity pool after enjoying the stunning Garden Rhapsody at Gardens by the Bay.” ~Barni

Cappadocia

Cappadocia

“Cappadocia is unlike any other destination. It is an unbelievably unique and wonderful place. The area’s fairy rock formations, its cave houses and of course its sunrise with 150 floating hot air balloons is a lifetime experience. It is a must-see place!" ~Dani&Berni

Legoland, Neuschwanstein, Hallstatt

Legoland, Neuschwanstein, Hallstatt

“What could be a better surprise for a 10-year old boy than a 2 day visit to Legoland? What is even better, not only the kids are enjoying but also the parents. And few hours from Legoland several other great places are located. With Berni’s 5-day itinerary after Legoland we also visited the stunning Neuschwanstein Castle, Eisriesenwelt–The World's Largest Ice Cave, Salzburg and the pretty Hallstatt in Austria. Our trip was the perfect mixture of fun and discovery of beautiful places.” ~Zsolt

Cyprus

Cyprus

“My granddaughter, Berni surprised us with a family trip. She just told us to save the date, because we are going on a holiday in Cyprus. We spent there a week in February. The weather was really nice, and the island was not full of tourists. Besides discovering waterfalls, canyons, shore walks to lagoons we also visited the main cities and walked to the Turkish part of the island too. I was amazed how much Cyprus has to offer, especially if you know where are the best spots to visit.” ~Mária

New Zealand

New Zealand

“Visiting New Zealand in 2 weeks. Sounds impossible, but not if Berni organizes your trip. We had an intense but unbelievably amazing road trip in the country of ferns and lycophytes. We drove from Auckland all the way down to Queenstown. During our journey we discovered the natural beauties, fern forests, breathtaking sea shores and bays with dolphins, waterfalls and geysers... And on top of these we got to know the local Maori culture and the farmers’ life as well. Truly a hidden gem.” ~ Dani

Spain, Barcelona

Spain, Barcelona

“Visiting Barcelona was my dream for a long time. In the 4-day itinerary what Berni put together for us, all the main sights were included. We visited La Sagrada Familia, Park Güell, Tibidabo, Casa Battló, La Rambla, Montjuic and many other hidden gems of the city, like the Cactus park overlooking the sea. As pensioners, it was important for us to see as much as possible, but also in a way that we don’t get exhausted after 2 hours. Everything went smoothly. We enjoyed it a lot.” ~ Csaba

Italy, Lake Garda

Italy, Lake Garda

“Camping holiday at Lake Garda, just next to Gardaland → Great experience both for the kids and for the parents. With the possibility to explore the surrounding mountains visit its breathtaking viewpoints. Berni planned a great itinerary for us, with day trips to Milan and Venice, walking trips at the Lake Garda and couple of days of fun in Gardaland. Our holiday was at the same time relaxing but also full with nice adventures.” ~Zsolti

Denmark

Denmark

“Berni has perfectly organized our one-week roadtrip in Denmark. After a short chat, we got a completely personalized itinerary that really included everything from sightseeing to nature and culinary tips. For those who do not have the time or local knowledge, Berni’s thorough planning can be a huge help! Thank You! :) “~ Zsófi & Steffen

Singapore & Malaysia

Singapore & Malaysia

“I met Berni at the uni, she really made me fell in love with travelling. She organized really cool trips for us, we always brought the most out of our getaways. Once we did a Singapore-Malaysia roundtrip, that was my first time in the Far-East, and was an amazing trip. We visited beautiful places like the Batu Cave in Malaysia, Kuala Lumpur, Singapore’s lovely modern places, Sentosa Island and also the hidden rain forest with treetop walking and a lot of monkeys in Singapore.” ~Szabina

Malta

Malta

“In Malta and Gozo there are a couple of pretty beaches, rock formations and and of course the astonishing Blue Lagoon. But besides the popular spots, it worths getting lost in Malta’s pretty little villages like Mdina and Marsaxlokk. The biggest surprise for me was the Popeye Village. Where we could walk around the original scenes of the Popeye Movie, and accidentally became the main actors of a shortened version of Popeye, which is shot every day with tourist actors and actresses.” ~Dani

Holland, tulip fields

Holland, tulip fields

“A weekend getaway planned by Berni to the beautiful Netherlands in the tulip season is the perfect decision. After visiting Rotterdam we took a train to the Hague. There we rentented a bike, and in 1.5 days we biked up until Amsterdam. We could just hop off at any of the lovely tulip fields flourishing in the colours of the rainbow. Prettiest bike trip ever! Of course we didn’t miss the iconic windmills either. And after the natural beauties we spent one night in the lovely Amsterdam.” ~Szabina

Portugal, Madeira

Portugal, Madeira

“Beautiful nature, smell like a garden full with flowers, breathtaking horizont & landscapes, pretty waterfalls and lovely people. This is how I could describe Madeira in one sentence. This is a hidden pearl in the Atlantic. I had the opportunity to spend a few days there during my exchange in Portugal. Visiting this lovely place was definitely a very good decision. I immediately fell in love with this place.” ~Berni

Rome, Italy

Rome, Italy

“As a reunion, Berni -my childhood friend- invited me to a trip to Rome. She organized the flight, accommodation and the program for our weekend getaway. We saw a lot of beautiful places like the Colosseum, Roman Forum, Vatican, Pantheon, Castel Sant'Angelo, e.g. The weekend was a great mixture of sightseeing and experiencing the local culture and cuisine. I can’t wait our next reunion getaway.” ~Ancsi

New York, San Francisco, Grand Canyo

New York, San Francisco, Grand Canyo

“I worked in the US for a summer. After my summer job I planned a 3-week intense trip. During my travel I spent 6 days in New York, discovering the sights, enjoying the vibes, watching a show on Broadway and wandering in the beautiful Central Park. After it, I flew to the west coast, and did a roadtrip with 3 others. We visited San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon, Yosemite and Los Angeles. Everything flipped very well. This trip was the perfect ending of my summer in the US.” ~Berni

Vietnam

Vietnam

“Travelling in Vietnam was really a culture shock for me. I have never seen so many motorbikes in my entire life as there during a couple of hours. The way of eating on the street on tiny little chairs was also a new experience for me. However this is a really beautiful country with several nice places to visit, like Ha Long Bay, its rice fields, tea plantations and the lovely Mekong Delta.” ~Berni

Japan, Tokyo

Japan, Tokyo

“As a member of an international student organization I had an opportunity to participate in an exchange trip in Japan. I spent 2 weeks in the country of sunrise. I got to know the local culture and had the opportunity to travel around the most splendid places of Japan. I not only discovered Tokyo, but also Kyoto, Yokohama, Mount Fuji and the Shrines and Temples of Nikkō. I am amazed by the kindness of Japanese people and how well-organized the things happened during the whole journey.” ~Berni

Morocco

Morocco

“Riding camels, sleeping in a bedouin camp in the middle of the desert, sandboarding on the dunes of the Sahara, while admiring the most beautiful night sky full of stars you have ever seen, is truly a unique and unforgettable experience.” ~Berni

© 2019 by My Adventure Planner